About us

Man is the most important part of nature in which he lives. His relationship with nature has a strong impact on health, beauty and happiness. If one treats nature with respect, it offers mankind all its wealth. Protecting nature means protecting humanity.

We as the Pergamo family provide them with the most natural and tasty products of nature. Naturalness, quality, taste and protection of nature are our priority. The Mediterranean region offers mankind an incredible wealth of history, culture and cuisine. The Mediterranean people are known to be long-lasting, to live healthy and always to be able to smile. When it comes to the theme of Mediterranean cuisine, the first things that come to mind are olives, grapes, figs, citrus fruits, vegetables, fish and the rich plant world.

The olive has given man the light of nature for thousands of years. It is one of the most important symbols of ancient civilizations and sacred religions; The olive represents peace, health and beauty. From ancient history to the present day, olive oil is the means for a long and healthy life in the Mediterranean.

It is used as a very important cosmetic product because of the natural ingredients. We as the Pergamo family are proud to share our generations of experience in the extraction of olive oil.

Our goal is to supply them with the best products of nature, which lend health and beauty.

Quality and naturalness is our first priority. All products are inspected for quality by visits of the producers and only then offered to them. All stages from cultivation to processing in the factory are strictly monitored. You can find more detailed information on our blog.

We cover their table with products from cooperatives and farms with international successes and coronations.

“Natural Flavor, Natural Life” is our principle with which we have set off, which we will successfully achieve together.

Über uns

Der Mensch ist der wichtigste Bestandteil der Natur in der er lebt. Sein Verhältnis zur Natur hat starken Einfluss auf Gesundheit, Schönheit und Glückseligkeit. Behandelt man die Natur mit Respekt bietet sie der Menschheit ihren ganzen Reichtum. Die Natur schützen bedeutet die Menschheit selbst zu schützen.

Wir als die Pergamo Familie liefern ihnen die natürlichsten und schmackhaftesten Produkte der Natur. Natürlichkeit, Qualität, Geschmack und Naturschutz haben bei uns Vorrang. Der Mittelmeerraum bietet der Menschheit einen unglaublichen Reichtum an Geschichte, Kultur und Küche. Der mediterrane Mensch ist bekannt dafür langlebig zu sein, gesund zu leben und stets lächeln zu können. Wenn es um das Thema mediterrane Küche geht sind die ersten Dinge die einem einfallen natürlich Oliven, Trauben, Feigen, Zitrusfrüchte, Gemüse, Fisch und die reiche Pflanzenwelt.

Die Olive verleiht den Menschen seit Jahrtausenden das Licht der Natur. Sie ist eines der wichtigsten Symbole von alten Zivilisationen und heiligen Religionen; die Olive repräsentiert Frieden, Gesundheit und Schönheit. Von der antiken Geschichte bis zum heutigen Tag gilt Olivenöl als Mittel für langes und gesundes Leben im Mittelmeerraum.

Es wird aufgrund der natürlichen Bestandteile als ein sehr wichtiges Kosmetisches Mittel verwendet. Wir als die Pergamo Familie sind stolz, unsere über Generationen alte Erfahrung in der Gewinnung von Olivenöl mit Ihnen teilen zu dürfen.

Unser Ziel ist es sie mit den besten Produkten der Natur, die Gesundheit und Schönheit verleihen, zu beliefern.

Qualität und Natürlichkeit ist unser erstes Gebot. Alle Produkte werden bei Besuchen der Produzenten auf ihre Qualität überprüft und erst danach ihnen angeboten. Alle Phasen von Anbau bis zur Verarbeitung in der Fabrik werden strengstens überwacht. Sie können auf unserem Blog detailliertere Informationen dazu finden.

Wir decken ihren Tisch mit Produkten aus Kooperativen und Bauernhöfen die über internationale Erfolge und Krönungen verfügen.

„Natural Flavor, Natural Life“ ist unser Prinzip mit dem wir uns auf den Weg gemacht haben, den wir gemeinsam erfolgreich bewältigen werden.